via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„War heute, das erste mal bei Aquado Zoo.
Und was soll ich sagen.
Ich bin vom Service ziemlich enttäuscht
😞.
Konnte 3 Mitarbeiter zählen.
Einer von den Mitarbeitern, reinigte die ganze Zeit mit sehr aufbrausend schlechter Stimmung und mit Schimpfwörter um sich schmeißend, einige Aquarien.
Die anderen beiden konnte man so gut wie garnicht wahrnehmen.
Nach einiger Zeit, wollte ich dann ein Pärchen Zwergbuntbarsche haben und ging zu einem der Mitarbeiter, um ih meine Auswahl kund zu tun.
Dieser wiederum schickte mich zu dem Kollegen, der gerade schlecht gelaunt und laut Hals meckernd und mit Schimpfwörter um sich schmeißend, die Aquarien reinigt.
Dieser hat dann lauthals, mit den Worten : Dann lass ich hier alles liegen und mach auch nichts, wie die anderen faul rumsitzen.
Ich kam mir vor, als wäre ich ein Störkörper.
Es war meine erste und letzte Erfshrung dort.
Bin extra aus Wuppertal gekommen um mir klar zu machen, diesen Laden nie wieder zu betreten.
Sehr sehr Schade, bei YOUTUBE kommen mir die Mitarbeiter immer sehr kompetent und nett rüber.
Der erste Eindruck war eine komplette Katastrophe und ich fühlte mich dort nicht gewollt.
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Eine super Beratung bekommen von Achim Harmacher. Der Mitarbeiter hat Ahnung von Aquaristik. Nach reichlich
Problemen , die durch anderen Händler verursacht wurden, haben wir es endlich im Griff .Unsere Moschusschildkröte Donnathello ist jetzt richtig aktiv. Auch das mit der Seperatfütterung war ein super Tip. Vielen Dank von Donnathello und uns. Bis zum nächsten mal.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine Ausführliche Bewertung von einem Hobbyaquarianer:
Die Beratung ist stets top, ich habe selten
ein so authentisches Fachgeschäft gesehen mit derart vielen Mitarbeitern.
Ich war an einem Samstag da und wollte mir einen neuen Außenfilter kaufen, gleich 5! Kundenberater standen zur Auswahl.
Man hat sich für mich Zeit genommen und erstmal hinterfragt wie groß mein Aquarium ist, was für Fische ich halte usw. anschließend bekam ich dann gleich drei passende Varianten zur näheren Auswahl präsentiert.
Während der Beratung wurde mir ein Modell im mit mittleren Preisbereich empfohlen und vom teureren Modell abgeraten, ich nahm den Filter und habe es bis heute nicht bereut. (Ca. 6 Monate her)
Einziges Manko, der Filter kostete knapp 9 Euro mehr als im Internet, aber durch eine Bonuskarten war der Ubterschied praktisch wieder weg :-)
Vorher war ich übrigens bei einer bekannten großen Zoomarktkette Kunde, da war die Auswahl zwar auch gut, aber ich hatte stets das Gefühl was aufgequatscht zu bekommen, wenn dann überhaupt mal einer der wenigen Verkäufer Zeit für mich hatte, geschweige denn Ahnung hatte.
Da geh ich doch lieber zu meinem Händler des Vertrauens mit Klasse statt Masse.
...”
mehr